Sisuman

Als wir diese reizende Flasche sahen, fühlten wir wirklich ein wenig Extra-Liebe für das schöne Finnland.

Duft
“Ein klarer Duft von Kiefernnadel gemischt mit Vanille“ war das gemeinsame Urteil für dieses Bartöl. Nachdem wir es einige Tage getragen hatten, können wir sagen, dass der Duft gut hält und es sowohl in den Alltag als auch zu festlichen Anlässen passt.

Flasche und Verpackung
Für den Schlüsselanhänger gibt‘s volle Punktzahl, aber für die Dosierung müssen wir leider Punkte abziehen. Es ist schwer, die Menge anzupassen, was dazu führt, dass man oft zu viel Öl auf der Handfläche hat. Eine Pipette unter dem Schraubverschluss wäre vorteilhafter.

Zusammenfassung
Ja, unsere Freunde aus dem Osten können es auch. Ein ausbalanciertes Bartöl mit der momentan vielleicht coolsten Flasche auf dem Markt. Der deutliche Kiefernduft mit einem Hauch von Vanille sichert diesem kleinen Gauner einen Platz auf unserer Favoritenliste. Großes Plus für die Flasche, kleines Minus für die Dosierung.