Recipe for Men Beard Elixir

Dieses kleine Öl weckte unser Interesse aus 2 Gründen: Plastikflasche und „Fähnchen“. Dass die Verpackung aussieht wie eine Salbe aus der Apotheke, spuckt einem ein bisschen in die Suppe, aber wir machten uns trotzdem daran, dieses Bartöl möglichst vorurteilsfrei zu testen. So schnitt es ab.

Duft
Er ist frisch, er ist fruchtig, er ist absolut zu viel für unsere Nasen. Der Duft erinnert ein bisschen an Limonade, also wenn du Zitrusfrüchte liiiiiiebst – go for it!

Flasche und Verpackung
Schick, stilvoll und effektiv, so würden wir es beschreiben. Die Flasche besteht aus Kunststoff und das Etikett hat ein kleines „Fähnchen“ mit Produktinformationen, das von der Flasche absteht. Sicher, dass ist die Art verrückter Kreativität, die wir mittlerweile gewohnt sind, aber ehrlich gesagt ist das Ding ganz schön irritierend. Pluspunkte gibt’s wie immer für die Glaspipette.

Zusammenfassung
Ein so starker Zitrusduft so weit im Norden macht uns skeptisch. Wir finden, dass dieser kleine Stinker unmöglich mit dem täglichen Perfum vereinbar ist. Ein großes JA für Zitrusfreunde und ein ebenso großes NEIN für… alle, die nicht so auf Zitrusfrüchte stehen.