Nôberu – Heavy Beard Oil – Amber-Lime

Holla, die Faldfee. Das finden wir gut! Noberu wird besser und besser mit seinem großen Sortiment spannender Bartprodukte. Deshalb fühlten wir uns genötigt, einige von ihnen zu testen. Lasst uns schonmal vorwegnehmen: das Heavy Beard Oil Amber-Lime ist eines der besten, das wir probiert haben.

Duft
Wir riskieren es und sagen, dass dieses Öl die perfekte Balance hat zwischen Duft und Stärke. Der deutliche Limettenduft tritt hervor, ist aber nicht aufdringlich und wurde schnell zu unserem Liebling. Das etwas kräftigere Öl macht es leichter, auch die eigenwilligsten Bärte unter Kontrolle zu bringen. Daumen hoch!

Flasche und Verpackung
Schick, praktisch und anders! Das Öl kommt in einer hübschen, kleinen Pumpflasche aus Plastik, die sich in keinem Badezimmerschrank verstecken muss. Der Pumpspender macht das Dosieren kinderleicht und hat sogar eine Sperre, um all deine Sachen vor einem ungewollten Ölbad zu schützen, wenn du unterwegs bist.

Zusammenfassung
Hach ja, es sind Zeiten wie diese, in denen man wünscht, ein Schwede zu sein. Ein richtig gutes Bartöl mit einem frischen und ausgewogenen Aroma, mit dem man gerne herumläuft. Wir hissen die schwedische Flagge und salutieren. Gute Arbeit, Noberu!