Mr Bear Family – Woodland

Uuh, das war eine tolle Überraschung. Als wir die Lieferung Bartöl von Mr Bear Family auspackten, erblickten wir die wohl coolste Verpackung, die es derzeit auf dem Markt gibt: eine Klopapierrolle. Yo, wirklich wahr! Wir verbeugen uns vor so viel Kreativität und sind gespannt, wie sich dieses Öl gegen die starke Konkurrenz schlägt. Finden wir es gleich heraus.

Duft
Okay, wir bestellten „Woodland“ und erwarteten ein wunderbar nach Rinde-Erde-Kiefer-Lava-Holz duftendes Bartöl … und genau das bekamen wir auch. Ein schön kräftiges, sattes Öl, welches die Gedanken ohne Umschweife direkt in die Tiefen der dichtesten Wälder schickt. Gute und ausbalancierte Intensität, die lange anhält. Einfach Spitzenklasse!

Flasche und Verpackung
Wie schon erwähnt, wird dieses Bartöl in der coolsten Klopapierrolle geliefert, die wir je sahen. Die 30 ml Flasche trägt ein stylisches Etikett mit einem mäßig angeberischen Bären. Und, als Tüpfelchen auf dem i, gibt’s sogar die geschätzte Pipette im Verschluss zum einfachen Dosieren.

Zusammenfassung
Einer unserer absoluten Favoriten! Ein klarer und moschusartiger Duft, der aus jeder Mimose einen richtigen Mann macht. Von uns bekommt dieser kleine Schlawiner einen „Kaufen empfohlen“-Stempel.

Inhaltsstoffe:
Mandelöl
Aprikosenkernöl
Jojobaöl
Arganöl
Ätherische Öle