Gents / Vision Haircare

Hmmm… es war gar nicht so leicht, dieses Bartöl zu bewerten. Zunächst müssen wir sagen, dass wir schwer enttäuscht von diesem Flaschenetikett sind. Aber darauf kommen wir später zurück. Trotzdem ist es ein wenig schade, weil dies eigentlich ein ganz gutes Bartöl ist.

Duft
Nach dem Aufschrauben der 50ml Flasche von Gents / Vision Haircare war es schwer, mit dem Riechen aufzuhören. Wir inhalierten den Duft wieder und wieder und versuchten, ihn so gut es geht in Worte zu fassen. Zitrus? Ja! Ein Touch Minze? Ja, vielleicht. Eine 100 Jahre alte Holzkiste mit Ölflecken? Wenn man ehrlich seien will, ja.

Flasche und Verpackung
Wie bereits erwähnt… das Etikett… bekommt… die schlechteste Note. Hier wartet viel Arbeit. Engagiert einen richtig guten Grafikdesigner und gebt dieser Flasche eine ordentliche Identität, dann steigen die Verkaufszahlen in den Himmel.

Zusammenfassung
Man soll ein Buch ja bekanntlich nicht nach seinem Einband beurteilen. Hätten wir das bei diesem Bartöl getan, hätte es wohl direkt die schlechteste Wertung bekommen. Da hätten wir uns aber ganz schön geirrt, denn dieses Öl ist sehr gut, wohlriechend und bekommt vom ganzen Gremium einen Daumen nach oben.