Edwin Jagger – Limes & Pomegranate

FANTASTISCH! Das ist unsere gemeinschaftliche Meinung zu diesem heftigen Bartöl. Wir verliebten uns sofort in den Duft, das Design und nicht zuletzt in den Preis (17,83 Euro für ganze 50 ml) und wir waren uns alle einig: dies ist für jeden von uns im Testgremium der Duft des Jahres.

Duft
Nach reichlich Denkarbeit und unzähligen Riechproben stellten wir fest, unser neuer Favorit liefert einen langanhaltenden, herrlich frischen und ausbalancierten Limetten- und Apfelduft.

Flasche und Verpackung
Die relativ große Flasche mit 50ml wirkt nicht klumpig und macht sich verdammt gut auf dem Badezimmerregal. Das Tüpfelchen auf dem i ist das wahnsinning nice und stylische Etikett. Ein Plus für die stilechte Pipette.

Zusammenfassung
Hurra! Hurra! Hurra! Standing ovations für dieses fantastische Bartöl. Das einzige Problem in nächster Zeit wird sein, dass alle aus dem Testgremium gleich riechen.

Aber hey … das ist ein Preis, den wir gerne zahlen.