The Dapper Duke – Gentleman’s Summer

“The Dapper Duke“ gehört definitiv zu den Überraschungen unserer getesteten Marken. Die schicke Flasche beschert dir und deiner Umgebung viele schöne Momente. Es passt vielleicht nicht zu jeder Gelegenheit, aber wenn du den Duft des Sommers intensivieren möchtest (oder ihn im Winter nocheinmal erleben möchtest), wird dieses Bartöl dein bester Freund (gut, vielleicht nicht dein BESTER Freund, aber ein guter Kumpel im Badezimmerschrank).

Duft
Wir öffneten also den Deckel von „The Dapper Duke“ … allgemeines Schulterzucken. „Wonach riecht das?“, murmelten alle, während es im Büro Mutmaßungen regnete. Nach einigen frustrierenden Minuten fiel es uns dann ein: Apfesine. Und die funktioniert überraschend gut in einem Bartöl. Es riecht nach „Gentleman’s Summer“ mit rauschendem Birkenlaub, aufblühenden Blumen und reifen Früchten. Daumen hoch vom gesamten Testteam!

Flasche und Verpackung
Wir haben ja eine besondere Schwäche für stilvolle Etiketten und anspruchsvolle Logos, deshalb punktete dieses Öl auf ganzer Linie. Wieso verkomplizieren? Nimm eine coole, schwarze Flasche und eine Pipette zum Dosieren und du bekommst die volle Punktzahl. Wir heben die Gläser für Flasche und Verpackung.

Zusammenfassung
Ganz klar ein Kandidat für eine Top-Platzierung. Wenn du deinen Bart fruchtig-frisch duftend magst, probier dieses Öl!