Broder Joe – Trollskog

Es gibt Bartöle mit Charakter und es gibt Bartöle mit CHARAKTER! Broder Joes Bioöl „Trollskog“ (dt. Trollwald) ist weder vom Duft noch vom Aussehen wie die anderen Öle im Test. Wie schlägt es sich also gegen seine starken Kontrahenten da draußen? Wir verraten es dir.

Duft
Dass wir satte, würzige Bartöle lieben, weiß alle Welt (aber mindestens unsere treuen Websitebesucher). „Trollskog“ fällt definitiv in diese Kategorie. Nicht nur, dass dieses Öl ökologisch ist und dieses herrlich rohe, trübe Aussehen hat, es duftet außerdem absolut wunderbar nach… Haselnuss.

Flasche und Verpackung
Eine der bestaussehendsten und unverwechselbarsten Flaschen auf dem Markt. Schau nach dem bärtigen Totenkopf, dann findest du Broder Joes Sortiment an Bartölen (derzeit gibt es 4 verschiedene Öle). Ein großes Plus für den Pumpspender, der die Dosierung kinderleicht macht.

Zusammenfassung
Ein herrliches und sattes Öl aus den tiefsten Wäldern Schwedens. Wir mögen das rohe, wilde Öl, nicht zuletzt, weil es von all den getesteten Bartölen den meisten Charakter hat. Wenn du aus der Masse herausstechen willst, besorg dir Broder Joe „Trollskog”.