The Bearded Man – Sandalwood

Nach der Enttäuschung mit dem „Race Day“ Test beschlossen wir, The Bearded Man eine zweite Chance zu geben. Die Wahl viel auf Sandalwood. Leider wird dieses Urteil auch nicht gnädig.

Duft
“Riecht nach Keksen“, meinte einer. „Nee, riecht wie ein ganzes Blumengeschäft“, meinte ein anderer. Klingt sicher nicht schlecht, wenn man einen Duft „Sandalwood“ nennt, aber wir finden, es entspricht nicht wirklich der Realität. Dies ist ein Duft, den man schnell vergisst.

Flasche und Verpackung
The Bearded Man besteht darauf, seine Öle ohne richtige Pipette zu liefern und das stört uns enorm. Wie viele Cents mehr kostet eine kleine Pipette? Also bitte!

Zusammenfassung
Sie bekamen eine zweite Chance, aber sie nutzten sie nicht. Okay, wir haben jetzt 2 Bartöle aus dem großen Bearded Man Sortiment getestet und beide sind durchgefallen. Vielleicht wagen wir uns in Zukunft an Nummer 3, aber dafür braucht es einen riesigen Motivationsschub. Zusammenfassend können wir sagen, es gibt viele bessere und interessantere Alternativen als Sandalwood auf dem Markt.