Apothecary 87 – Original recipe

Schickes Etikettdesign, eine noch schickere Verpackung (die allerdings unnötig überdimensioniert ist) und unsere Erwartungen stiegen in die Höhe wie ein Luftballon. Einer meinte: „Das hier könnte der eindeutige Gewinner werden.“ Wir analysierten Flasche und Verpackung und unsere Spannung stieg. Wie riecht wohl dieses hübsche Kerlchen? Die Antwort war nicht wirklich, was wir erwarteten.

Duft

Als wir neugierig die Kappe aufschraubten und die ersten Duftproben nahmen, dachten wir… Gratisseife in den Duschen im Schwimmbad. Wir hatten himmelhohe Erwartungen an dieses Bartöl, was die Sache noch schlimmer machte, aber dieser Duft kracht mit dem Kopf voran direkt in den gefliesten Beckenboden.

Flasche und Verpackung

Hammerdesign von Etikett und Verpackung, aber warum, WARUM gibt es keine Pipette? Es gibt auch keinen Ausgießer, weshalb du oft zu viel Öl in den Händen hast. Daumen hoch für’s Design, Daumen runter für die Handhabung.

Zusammenfassung

Dieses Mal gingen unsere Träume in Flammen auf. Selten wurden unsere Erwartungen so brutal zerstört wie in diesem Fall. Nur schade um so eine schöne Verpackung.